10. Ausgabe PfinziWATZ 2022 im Jubiläumsjahr

Projekte im Jubiläumsjahr 10 Jahre PfinziWATZ

Auch wenn CORONA es uns auch in diesem Jahr nicht leicht machen wird, so planen wir doch für dieses Jahr derzeit mit einer Ausgabe, die wie früher in der ersten Woche der Pfingstferien stattfinden wird. Unser Team ist hochmotiviert und insbesondere die jugendlichen Teamer geben Vollgas, um Euch auch in diesem Jahr PfinziWATZ zu ermöglichen. Wir glauben fest daran, dass durch Impfungen, Schnelltests und das wärmere Wetter unsere Ferienfreizeit in der ersten Pfingstferienwoche vom 7. bis 11. Juni stattfinden kann…

Weitere Informationen findet Ihr auf dieser Web-Seite, wenn wir einen genaueren Plan zum Ablauf haben.

Ihr seid neugierig? Na, dann lohnt es sich ja, dass Ihr Euch anmeldet.

Nachdem wir in den letzten 10 Jahren zu einem stattlichen Team gewachsen sind, wollen wir für uns und für die Pfinztaler Bevölkerung ein paar besondere Projekte angehen.

Wir wollen diese über das ganze Jahr hinweg verteilen und hoffen, dass uns Corona nicht zu sehr nervt und bremst. Gleichzeitig hoffen wir natürlich auf großes Interesse und sind gespannt, wie unsere Ideen ankommen.

Auf den folgenden Seiten kannst Du stöbern, was wir uns so alles überlegt haben…

Hier geht es zu den Projekten