Geldschein-Wettbewerb

Deine Chance - Geldschein designen fürs kommende Jahr

Auch dieses Jahr hast Du wieder die Gelegenheit, am Wettbewerb für unsere Geldscheine teilzunehmen. Leider findet auch dieses Jahr der Weihnachtsmarkt nicht statt. Daher können wir Dir dabei nicht direkt helfen. Aber dafür haben wir dir unten eine Vorlage vorbereitet. Die kannst DU oder Deien Eltern herunterladen und ausdrucken. Und dann kannst Du nach Herzenslust malen, zeichnen und ausfüllen – ganz so, wie Du möchtest, dass die Geldescheine in 2022 aussehen sollen.

Und dann schickst Du uns Dein Werk entweder per E-Mail an die angegebene Adresse im Formular oder per Post. Oder noch besser, Du gibst Deinen Geldschein am 18. Dezember zwischen 8 und 12 Uhr auf dem Pfinztaler Wochenmarkt auf unserem Stand ab.

Wir freuen uns in jedem Fall auf Deine Entwürfe.

Hier geht es zum Download …