JUBILÄUMSAUSGABE - Anmeldung ab 13. März - 9:00 Uhr

Bevor Ihr hier auf die Anmeldung wartet. Wir benötigen dieses Jahr für unsere Projekte DRINGEND:

  • 3.000 Wäscheklammern => gerne in ne Tüte packen und in die Deckelsammelbehälter werfen oder in der TSV-Halle vorbeibringen.
  • Altkleider, insbesondere Kinder-Kleidung (kein Kleidermüll !!!); Abgabe am ersten Tag von PfinziWATZ
  • besonders suchen wir weiße Kleidung, die wir bemalen können!

Ohne Eure Unterstützung funktionieren unsere Projekte nicht. Daher bitte sammelt für uns!

Ein ganz wichtiges Thema noch: Wir suchen dringend Jemanden, der die Koordination unserer Küche übernimmt. Also das Organisieren des Teams, Planung der Mengen. Das Schöne ist: Wir haben ein starkes Team, das Erfahrung weiter geben kann. Aber ohne die Person wird es langsam eng! Daher überleg‘ mal: Hast Du Lust, unser Team zu verstärken?

Bei Fragen oder Interesse bitte Kontaktaufnahme über unser Kontaktformular. Oder Mail an: info@PfinziWATZ.de

Zur Vorabinfo: Hier der Link auf die Berufe-Seite, damit die Kinder schon mal eine Vorauswahl für die Anmeldung treffen können.